Windows-Tipp #217

Windows 7 Loader – Illegale Aktivierung (32 + 64 bit)

Tags: , , , ,


Bei Twitter empfehlen Bei Facebook empfehlen Bei XING empfehlen Bei Google+ empfehlen Bei Delicious empfehlen


Artikel-Navigator:



26 Kommentare Schreiben Sie einen Kommentar!

  1. Vaatiffy #

    Kann es sein dass man erwischt werde ?

    • Nein, eigentlich gar nicht möglich, da alle Loader Volumen-Produktschlüssel verwenden. Kurze Erklärung: Hersteller wie Samsung, Sony usw. bekommen von Microsoft sogenannte Volumen-Lizenzen zur Verfügung gestellt, die die Hersteller für deren Notebooks und PCs benutzen. D.h. tausende PCs nutzen denselben Produktschlüssel! Die Windows Loader machen nichts anderes, als Windows vorzugaukeln, dass Du einen PC hast, der eine Volumenlizenz nutzen darf.
      Das bekommt niemand spitz! Mit anderen Worten: Microsoft wird wohl kaum von Dir eine Rechnung verlangen, wo drauf ersichtlich ist, dass Du einen PC gekauft hast, der eine Volumenlizenz nutzt.

  2. JJ #

    hält das dann nur 270tage oder kann mandas unbegrenzt nutzen?? lg

  3. 4,5 #

    Moin,
    üblich bei einer nichtautorisierten Installation ist ja das Trennen vom Netz (Kabel ziehen oder Firewall) für die Dauer des Setups – da die Autorisierung aber nicht telefonisch, sondern online erfolgen soll ist vor dem Reboot für IP-Konnektivität zu sorgen.
    :-P

  4. ibanez chitarre #

    Hi, this is a great post! Thanks..

  5. Fatze #

    Hi
    Habe mir den Loader herunter geladen doch er funktioniert nicht!
    Wenn ich die EXE Datei auf mache dann zeigt er mir den Status mit einem grünen Punkt aber bei den Options wird Install oder Uninstall nicht zum anklicken unterlegt!
    Außerdem wird der Loader nur mit Installation aufgeführt!
    Was funktioniert da nicht?

    Vielen Dank im Voraus

    • Wurde der Loader mit Administrator-Rechten gestartet? (Rechtsklick auf die Datei, “Als Administrator ausführen”)
      Steht im Loader die Angabe “Status: Trial”?
      windows loader daz screenshot
      Wurde schon ein anderer Loader benutzt?

      Generell ist diese Vorgehensweise richtig:
      Loader downloaden, entpacken. Die Anwendung als Administrator ausführen.
      Button “Install” klicken. Warten, bis der Loader nach 1-2 Minuten eine Meldung ausgibt.
      Windows 7 neustarten.
      Unter Umständen Windows neu validieren lassen auf der Microsoft-Seite: http:// windows.microsoft.com/de-DE/windows/help/genuine/what-is-validation

  6. cleo #

    Trotz meiner Vorgehensweise, downloaden, entpacken etc. bekomme ich die Meldung:
    Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.
    Was ist zu tun?

    • Wurde nach der Installation des Loaders eine erneute Validierung auf der Microsoft-Seite durchgeführt?

  7. daking23453 #

    hey thx schonmal aber wenn ich das validieren lasse , kann ich dannach auch alle updates von microsoft laden oder muss man die aus machen ? bitte um schnelle antwort sonst top arbeit
    gruß

    • Die Updates können ganz normal geladen werden. In der Regel kann beim Update-Vorgang nicht nachvollzogen werden, ob der Loader verwendet wurde.

  8. muh #

    hi, wo kann man sich die testversion herunterladen?

  9. jhony #

    hey ist es wichtig immer die neuste version zu nutzen? kann es sein das die 1.3 version nichtmehr funktioniert?

  10. Medium #

    Hallo, kann ich mir damit also ein kostenloses WIndows 7 benutzen? oder wie soll ich das verstehen?

    Bitte um antwort

    • Der Loader ermöglicht das. Es dürfte sich jedoch von selbst erklären, dass dies nicht erlaubt ist.

  11. MictheX #

    Hallo, ich habe ein Problem nmit diesem Programm… Habe das Mainboard ECS a780gm- A von Elitegroup. Leider ist diese Gruppe da nicht in diesem Programm aufgeführt… Kann mir jmd helfen?! Wäre nett ^^

  12. Cölner #

    Hy, Ich hab das Proggi drauf und installiert. Dann neu gestartet und validiert. Nun bedankt sich Microsoft für die Nutzung der Testversion und möchte mir eine Lizenz verkaufen.
    Nirgends ist die rede von einer Freischaltung. Hab ich was falsch gemacht?

  13. Hallo,

    ich würde gerne wissen ob der win 7 loader auch bei der valiedierung zum einsatz kommt?
    Nicht das ich dann dumm dastehe
    Danke für Antworten…

    • Der Vom Loader durchgeführten Änderungen überstehen die Validierung. Updates können auch geladen. Windows bleibt weiterhin aktiviert.

  14. Flash #

    super arbeit. hab pc zwar noch nicht neu gestartet, aber danke schonmal im voraus :)

  15. Nina #

    Hallo!
    Habe den Windows Loader heruntergeladen und dann als ich ihn installieren wollte gesehen, dass es sich um eine Testversion (trial) handelt. Das macht doch keinen Sinn, wenn es doch eine dauerhafte Validierung von Win sein soll. Wie soll ich das verstehen? Wie komme ich an eine dauerhafte Version des Loaders.
    Schönen Dank!

  16. Cartman #

    bei mir öffnet sich der loader nicht.

  17. JzzdInMyPant #

    Wo ist der Downloadlink ?

  18. test #

    Danke man, prima Sache ;)

  19. Wo ist der Download link?
    Finde hier keinen und auch nicht auf der anderen Website?

    Gruß Peter – http://www.dupikweb.de

Kommentieren